22.08.2017
 
Home

Menü
Meersalz PDF Drucken E-Mail

Image

ImageMeersalztechnologie

Meersalz wird aus Seewasser gewonnen durch natürliche Verdampfung. Neben den bekannten Anwendungen im Gourmet- Bereich, eignet es sich durch die niedrigen Produktionskosten besonders für die industrielle Elektrolyse.

Während der Kristallisation entstehen unterschiedliche Korngrößen, die für verschiedene Anwendungen gebraucht werden können.

ImageMeersalz in Verwendung als Speisesalz bietet viele Vorteile. Nur einmal gewaschen, besitzt Meersalz noch alle Spurenelemente, wie z.B. Magnesium, Zink und andere wichtige Mineralien.

Für die elektrolytische Produktion von Chlor, Natronlauge und Natriumchlorit ist unser Salz durch seinen besonderen Reinheitsgrad optimal geeignet, da es nur geringfügige Verunreinigungen in den Herstellungsprozess bringt.

 
Suchen
News
 Aktuelles - hier erhalten Sie
 aktuelle Infos rund um ASBIT
 Sonderaktionen
Letzte Änderungen
Benutzer Login
Kostenfreie Registrierung
Online
Wetter
Dollarkurs

Weitere Devisen und Währungsrechner
Ölpreis
Commodities